Jörg Benne

Autor für Phantastische Romane, Thriller und Spielbücher

Holla, das ging ja nun etwas schneller als gedacht. Ab sofort ist Das Schicksal der Paladine: Die Bedrohung kostenlos bei Amazon und diversen anderen Anbietern als eBook erhältlich – und zwar dauerhaft. Wer keinen Reader hat, kann sich die Novelle als PDF herunterladen.
Auf knapp 50 Seiten erzähle ich darin die Vorgeschichte zur Trilogie und biete so jedermann die Möglichkeit, in die Serie reinzuschnuppern. Es ist also quasi der 0. Teil der Serie, womit auch das Geheimnis um „Projekt 0“ gelüftet ist, das ich in den letzten Blogeinträgen mal erwähnt hatte.

Inhalt:
Seit Wochen sorgen Brandschatzungen im Westen der Insel Nasgareth für Unruhe. Die wenigen Überlebenden wollen Oger und Wolfsmenschen als Täter ausgemacht, manch einer gar den „leibhaftigen Tod“ gesehen haben. Oberst Bilgur wird vom Fürsten mit einer Hundertschaft entsandt, um den Überfällen ein Ende zu setzen. Er hält diese Berichte für wenig glaubhaft, schließlich sind Oger und Wolfsmenschen Todfeinde und Wolfsmenschen haben Angst vor Feuer. Doch als er zum Ort des nächsten Überfalls eilt, erwartet ihn eine böse Überraschung.

Jetzt als eBook bei Amazon herunterladen

Als PDF herunterladen