Jörg Benne

Autor für Phantastische Romane, Thriller und Spielbücher

02
Mai

Dämonengrab als Hörbuch erschienen

Dämonengrab

Nach Die Stunde der Helden ist mit Dämonengrab nun ein weiterer Roman von mir als Hörbuch vertont worden. Florian Jung von Creepy Creatures hat auch dieser Geschichte seine besondere Stimme geliehen und sie spannend umgesetzt, wie ich finde. Hier könnt ihr mal reinhören:

Und darum geht es:
Der junge Ordo träumt von ruhmreichen Schlachten und Abenteuern. Sein Wunsch scheint sich zu erfüllen, als er mit seinem Freund Varjan einen Tunnel entdeckt, der von einem Erdrutsch freigelegt wurde. Ist das ein Zugang zu der legendären Tempelanlage, die Schatzsucher schon seit Generationen gesucht haben? Gemeinsam wagen die beiden Freunde sich ein Stück in die Dunkelheit der Ruine vor und entdecken tatsächlich eine Münze.

Am folgenden Tag sind Varjan und seine Familie spurlos verschwunden. Ein Suchtrupp wird zusammengestellt, dem sich auch einige Abenteurer und eine Magierin anschließen, die von der Entdeckung des Tempels Wind bekommen haben.

Bist du bereit für das, was in den finsteren Gängen auf sie lauert? Finde es heraus!

Das ganze Hörbuch (knapp 9 Stunden) könnt ihr schon bei diversen Anbietern hören, u.a. bei:

Spotify, Thalia, BookBeat, Audiolibrix und anderen (Audible folgt noch).