Jörg Benne

Autor für Phantastische Romane und Spielbücher

Fantasy, Papierverzierer Verlag, Neuauflage Mai 2018
(Erstausgabe bei Koios, Oktober 2013)

Inhalt
Eigentlich soll Tristan zur Erde zurückkehren, doch dann kommt alles anders: Er sitzt in Nuareth fest, während neben den Nekromanten noch andere das magische Amulett um jeden Preis an sich reißen wollen. Tristan verteidigt es mit seinem Leben, allerdings beginnt es seine Persönlichkeit auf unheimliche Weise zu verändern. Gleichzeitig ist Martin mit den Kindern der Paladine auf der Flucht vor den Nekromanten, die mit ihnen ihre Untoten-Armee weiter verstärken wollen. Deshalb werden sie unerbittlich GEJAGT.

Zum Buch bei Amazon (Affiliate-Link) | Goodreads | Lovelybooks

Pressestimmen:

„Spannend von Beginn an!“ (Fantasybuch.de)
„Spannend und düster – ganz klare Leseempfehlung!“ (Manjas Buchregal)
„Ein unterhaltsamer und kurzweiliger Fantasy-Roman für Leser jeden Alters.“ (Fantasyguide.de)
„Eine gute Mischung aus Hintergrund und Action, exotischen Szenarien und Charakterentwicklung, die vielen archetypischen Klischees aus dem Rollenspiel und der Literatur neue Facetten verleiht und Lust auf mehr macht.“ (Phantastik-News)